Sync in beide Richtungen

F

Fupper

Neues Mitglied
0
Hallöchen..

bin jetzt seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer dieses tollen Telefons. Die Einrichtung alles hat wunderbar funktioniert, jedoch gibt es einen kleinen Makel.

Ich trage in meinem Outlook (Exchange 2003) einen Eintrag in den Kalender oder in meine Kontaktdatenbank. Diese Einträge erscheinen sofort im Handy. Jedoch die andere Richtung funktioniert nicht. Ich habe im Handy lauter Einträge im Kalender oder in den Kontakten die nicht im Outlook erscheinen.

Das ist für mich aber ziemlich wichtig, da ich im Aussendienst oft neue Einträge im Handy erstelle.

Beim durchsuchen von eurem Forum habe ich jetzt nichts genaues gefunden.

Das Update auf Android 2.2 hab ich schon installiert, dies nur zur Info. Hat jemand eine Idee?
 
Ich hab selber zwar keinen Exchange-Account zum Ausprobieren, aber da Du auch nach Ideen fragst: trägst Du denn die Termine am Handy auch in den richtigen, mit Exchange synchronisierten Kalender ein? Bei der Terminerstellung gibt es ja eine entsprechende Auswahlliste, in der immer drunter steht, mit welchem Account der Kalendername synchronisiert wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.783
DirtyKlot
DirtyKlot
H
  • Hurst
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Hurst
H
Zurück
Oben Unten