Sync Kalender MyPhoneExplorer Sonntage verschoben

M

meier2009

Dauergast
567
Hallo Leute,

habe schon zigfach versucht den Kalender von Outlook und dem Note zu Syncen.

Egal wie ich´s mache, es ist immer irgendwas falsch!

Wenn ich mit MPE Synce, sehe ich im MPE auf dem NetBook alle Termine korrekt abgebildet, genauso wie im Outlook drin.

Aber auf dem Handy ist immer der Termin am Sonntag um eine Woche verschoben.

Sprich, wenn ich z.B. am WE ne vierer Nachtschicht , am nächsten ne vierer Frühschicht und das WE drauf ne vierer Spätschicht eingetragen habe, dann steht immer der Sonntag an der Falschen stelle.

(siehe Bilder)

kennt jemand das Problem /kennt Abhilfe?
 

Anhänge

  • Kalender2.png
    Kalender2.png
    46,7 KB · Aufrufe: 425
  • Kalender1.jpg
    Kalender1.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 457
Hm,
hab nu weiter rumgespielt und per Zufall was entdeckt.

Vllt hilfts ja weiter bzw. kann es jemand Verifizieren:

Serientermine die den Sonntag beinhalten würden und sich wöchentlich oder mehrwöchentlich wiederholen, Trennen!!!

Also statt z.B.

Do,Fr, Sa, So Nachtschicht
dann

Do,Fr, Sa,
So

als eigenen Serientermin einstellen!

Falls noch wer Tips hätte, immer her mit!
 
Thx, war mir gar nicht aufgefallen. Wenn du den Entwickler direkt ansprechen würdest, er ist sehr hilfsbereit in seinem Forum: FJ Software :: Index
 
hehe,
würde ich ja gerne, wäre aber nit auf die idee gekommen das es hier zu finden wäre ;)
aber thx für den hinweis
greetz
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
397
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten