1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Micha-CGN, 20.10.2011 #1
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe per Suche keine richtige Antwort gefunden, vielleicht habe ich auch falsch gesucht?! :flapper:

    Folgendes Problem habe ich mit meinem Defy (MiUi).
    Erstelle ich neue Kontakte via "goContacts" unter meiner goolemail-Adresse dann werden diese auch schön mit Google synchronisiert. Allerdings werden diese Kontakte beim per Bluetooth verbundenem Autoradio nicht erkannt :sad:.
    Erstelle ich neue Kontakte unter "Telefon", dann werden die im Autoradio zwar angezeigt, aber Sync. zu Google klappt nicht mehr, das ist doof.:crying:

    Wie kann ich das Problem denn lösen?

    Danke Micha
     

    Anhänge:

    • a_ss.jpg
      a_ss.jpg
      Dateigröße:
      10.2 KB
      Aufrufe:
      72
  2. AndroGirl, 21.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Hast du schon mal MyPhoneExplorer getestet ?
     
    Micha-CGN bedankt sich.
  3. Micha-CGN, 22.10.2011 #3
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, MPE kenne ich, aber ich möchte keine Umwege gehen.
    Ich habe relativ viele Kontakte die ich ab und an aktualisiere, dann möchte ich halt die Vorteile der Sync. via Google und Internet nutzen dass die Kontakte eben synchron sind.

    Leider klappt das mit den Kontakten die im Telefon gespeichert sind nicht... oder ich weiß nicht wie.

    Micha