Sync: Kontakte auf Telefon <-> Googlemail

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,
ich habe per Suche keine richtige Antwort gefunden, vielleicht habe ich auch falsch gesucht?! :flapper:

Folgendes Problem habe ich mit meinem Defy (MiUi).
Erstelle ich neue Kontakte via "goContacts" unter meiner goolemail-Adresse dann werden diese auch schön mit Google synchronisiert. Allerdings werden diese Kontakte beim per Bluetooth verbundenem Autoradio nicht erkannt :sad:.
Erstelle ich neue Kontakte unter "Telefon", dann werden die im Autoradio zwar angezeigt, aber Sync. zu Google klappt nicht mehr, das ist doof.:crying:

Wie kann ich das Problem denn lösen?

Danke Micha
 

Anhänge

  • a_ss.jpg
    a_ss.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 187
Ja, MPE kenne ich, aber ich möchte keine Umwege gehen.
Ich habe relativ viele Kontakte die ich ab und an aktualisiere, dann möchte ich halt die Vorteile der Sync. via Google und Internet nutzen dass die Kontakte eben synchron sind.

Leider klappt das mit den Kontakten die im Telefon gespeichert sind nicht... oder ich weiß nicht wie.

Micha
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
332
Dr.No
D
galmi
Antworten
5
Aufrufe
406
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten