1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gässje, 09.06.2011 #1
    Gässje

    Gässje Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit dem Froyo-Update gelingt es mir nicht mehr, eine USB-Verbindung zur Synchronisierung mit Documents to go herzustellen. Unmittelbar vor dem Update hatte ich noch problemlos synchronisiert. Bei der Verwaltung der USB-Verbindung habe ich schon verschiedene Einstellungen probiert. WLAN und Bluetooth stehen mir auf dem Rechner nicht zur Verfügung.

    Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Benötigte Sensoren für Pokemon Go AR-Modus? Sonstige Apps & Widgets 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "Sync mit Documents to go nach Froyo-Update" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",