Sync mit Google funzt nicht

L

LoveStevenson

Neues Mitglied
0
Hi @ all,

bin bissl am Verzweifeln.

Nutze ein Galaxy i9000 und meine Kontakte wollen einfach nicht mir Google sychronisieren.

Starte ich die manuelle Sync am Smartphone, dreht sich das Rädchen zwar ein paar Sekündchen aber es sind keine Kontakte in meinem gmail Account. Merkwürdig ist auch, dass das Google Symbol dennoch hinter meinen Kontakten steht.

Jemand ne Idee. Eventuell direkt falsche Einstellungen in gmail?

LG
 
Hallo,

hast du unter "Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> Dein Google Konto" auch das Häckchen für Kontakte synchronisieren gesetzt?
 
Hi,

der war gut.....:sneaky::scared:
Ich habe nach update auf das aktuelle nightly von CM9 das gleiche Problem.
Alle Konnten lassen sich syncen, aber der Kalender nicht.

Habe auch schon alles probiert- vom backup einspielen bis Daten löschen usw.

Gruß JOe

Edit 18.04.12: Habe den Fehler gefunden. Die App " Kalenderspeicher" war gelöscht, bzw. inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten