Sync mit GoogleKalender

E

eroj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit heute ein Besitzer eines HTC Desires.
Habe mir bereits ein googlemal Konto eingerichtet und dort einen sauberen Stand angelegt. Das heißt die Outlook Kontakte gelöscht und anschließend alle Kontakte unter google neu angelegt. Outlook synchronisiere ich mit gSyncit. Das klappt auch einwandfrei. Sprich Benutzer wurden gesynct und deren Geburtstage auch.

Leider habe ich das Problem das mein Desire sich nicht mit dem Google Kalender synchronisiert und ich habe keine Ahnung warum.
Habe automatische Synchronsation an. Unter dem Google Konto im Desire steht aber auch lediglich Google Mail und Contacts. Nichts von Kaleder. Ich kann aber auch nichts hinzufügen. Wüsste zumindestens nicht wie.

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

PS:
Unter Kalender steht PC Sync. Ich vermute, dass das Problem darauf beruht. Warum ist da nicht mein gmail Kalender?
Kann auch keine weitere Kalender hinzufügen und den PC Sync auch net entfernen.. hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,

konnte einen Teil des Problem selber lösen in dem ich das Handy zurückgesetzt habe und nochmal neu eingerichtet habe. Danach sind die Kalender da. Wie lasse ich mir denn nun die Geburtstage anzeigen?
 
Okay, konnte ich auch lösen.

Für all die jenigen die auf die gleichen Probleme stoßen sollten:

Weitere Kalender > Kalender Hinzufügen > Interessante Kalender durchsuchen > Weitere > Geburtstage..


Thema kann geschlossen werden.
 
Insgesamt ein äußerst hilfreicher Beitrag für dieses Forum.
3 Posts und alle vom selben User :(
 
Wenigstens hat er mitgeteilt, wie es geht... :thumbsup:
 
Ich finde diese 3 Beiträge hilfreich, da ich immer mal wieder von Android-Neubesitzern genau hiernach gefragt werde.
So kann ich einfach die URL zum Thread weitergeben :)
 
Ich habe das Problem das mir auf dem Desire nicht alle Geburtstage angezeigt werden.
Online bei Google sind die Einträge vorhanden, es macht auch keinen Unterschied ob ich die Geburtstage bei Google eingebe oder auf dem Desire.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten