Sync mit Goole Kalendar wie werden Erinnerungen umgesetzt

T

Tomtomdroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

erst mal ein Lob, habe schon einiges über die Suche gefunden, nun habe ich aber eine andere Frage.

Wie werden die Erinnerungen umgesetzt ins HTC Desire wenn im Google-Kalender

  • EMail
  • SMS
  • Pop Up
einstelle ?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei Tagesterminen zu einer bestimmten Uhrzeit eine Erinnerung zu erstellen ( das Nokia E65 konnte da) ?? Von mir aus auch mit einem Zusatzprogramm.


Die Sache mit der Glocke ....

Bei machen Terminen habe ich in der Übersicht das Glockensymbol und in der Detailansicht sehe ich z.B. so was wie 5 Minuten vorher und bei manchen Terminen sehe allerdinngs nur das Glockensymbol und in der Dtailanschicht erscheint keine Erinnerung mit einer Zeitangabe .... woher kommt das ?

Schon mal vielen Dank für Infos.
 
Email und sms sind email und sms. Popup ist benachrichtigung, je nachdem wie eingestellt entweder statuszeile oder tatsaechlich popup
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
0
Aufrufe
2.200
torddy
T
Zurück
Oben Unten