1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nbb, 22.02.2012 #1
    nbb

    nbb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    habe das Problem, dass bei dem Wildfire S meiner Tochter zuerst keine Mails mehr rausgingen, nunmehr die komplette Synchronisation von Mails (Ein- und Ausgang), Kalender und Kontakte nicht mehr funktionieren.

    Kann ich nun einfach das Sync-Konto auf dem HTC löschen und dann sind Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf dem Smartphone weg und ich kann dann das Konto neu eingeben (erstellen) oder habe ich dann alles doppelt an Adressen, Terminen und Mails??

    Danke für Eure Hilfe!

    Abendliche Grüße
    nbb
     
  2. nbb, 23.02.2012 #2
    nbb

    nbb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat niemand eine Idee oder braucht Ihr noch weitere Infos?

    Würde mich über einen Tipp freuen!

    Grüße
    nbb
     
  3. nbb, 26.02.2012 #3
    nbb

    nbb Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe nunmehr das Konto gelöst und neu eingerichtet, funktioniert alles wieder, also erledigt! :thumbup:

    nen schönen Abend
    nbb
     
Du betrachtest das Thema "Sync mit Mailxchange ohne Funktion, keine Mails" im Forum "HTC Wildfire S Forum",