Sync mit Mozilla Lightning

C

carlos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

derzeit benutze ich für meine Termin- und Kontaktverwaltung MS Outlook 2000. Allerdings unterstützt HTC Sync anscheinend nur die Terminsynchronisation mit MS Outlook 2000. Die Kontaktsynchronisation hingegen wird anscheinend nur mit MS Outlook 2003 oder höher unterstützt.

Nun überlege ich mir, für die PIM-Verwaltung Mozilla Lightning zu benutzen. Nun finde ich derzeit kein Tool das ein Android-Handy mit Lightning synchronisiert (BirdieSync scheint wohl nur Windows Mobile-Versionen zu unterstützen, aber kein Android-Phone).

Kann jemand von euch eine praktikable Lösung vorschlagen?

Mit vielen Grüßen,
Carlos
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
M
  • mathman
Antworten
3
Aufrufe
2.509
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten