Sync mit Outlook falsches Datum

F

fs9497

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze Quotlook 2003 und Google Kalender. Als Tool zum synchronisieren benutze ich Google Calendar Sync 0.9.3.6. Funktioniert soweit einwandfrei, aber sobald ich einen Termin auf dem Handy anlege wird er mit dem falschen Datum in Outlook angezeigt. Das Datum steht in Outlook immer auf 01.01.1980, egal was ich eingebe. Der Eintrag im Google Web Kalender ist noch richtig. Termine die in Outlook angelegt werden und auf dem Handy synchronisiert werden sind immer korrekt.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Mfg
 
Hatte mit Google Calendar Sync auch Probleme - vergiss das Tool und nutze den MyPhoneExplorer. Damit kannst du dein Telefon mit Outlook abgleichen. Das Telefon synchronisiert sich dann ohnehin automatisch mit dem Google-Calendar. So hast du alles synchron und mit dem MPE auch noch vieles mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Hallo

Ein wenig im Forum stöbern bringt einem Defy (Android) Einsteiger echt immer wieder neue, nützliche Tips :thumbsup:

Für andere Neueinsteiger oder Tipleser einen kleinen Tip zum genannten MyPhone Explorer nachgetragen:

1. Man muss nicht nur MyPhoneExplorer (einfach bei Google eingeben) installieren sondern auch am Handy über den Market den "MyPhoneExplorer Client" und diesen natürlich dann auch starten
2. Wenn man dann MyPhoneExplorer am PC startet stellt man unter Datei/Einstellungen/Verbindung die gewünschte Verbindung her.
3. Sollte man Google CalendarSync schon auf dem PC haben und mit Outlook synchronisieren wollen, muss man erst Google CalenderSync deaktivieren, da es sonst die Fehlermeldung gibt das das Plugin schon in Benutzung ist.

Ich hab die Verbindung via WLAN (eh immer an daheim) realisiert, was bestens funktioniertdas l, ästige Ankabeln erspart und auch mit Outlook 2010 klappt
 
  • Danke
Reaktionen: konimero
Danke, diese Info war mir sehr wichtig, dass es auch mit Outlook 2010 funktioniert. Da kann mein neues Android ja kommen. :thumbsup:
 
Und das funktioniert auch dann wen ein Termin aus einem Serientermin geändert wurde?
 
Ja, das tut es bei mir einwandfrei - und ich ändere sehr oft einzelne Termine in Serien.
 
Habe jetzt mal den MyPhoneExplorer installiert, funktioniert leider nicht einwandfrei da ich nur Benutzerrechte auf dem Rechner habe, Firmenrechner. Somit fällt der MyPhoneExplorer leider aus.

Grüße

fs9497
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
R
Antworten
0
Aufrufe
426
rebell96
R
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten