Sync mit PC ???

C

chris1277

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir das vodafone 858 zugelegt und wollte gern meine Kontakte und Kalender mit dem PC Sync. nur irgendwie bekomm ich keine Verbindung mit dem PC zustande(Nur die SD-Karte wird als Laufwerk angezeigt)...habe mir die Hi Suite Software geladen sie zeigt das Gerät auch an, kann aber keine Verbindung herstellen! Und im Gerät gibts keine Einstellungsmöglichkeit um die USB Verbindung zu konfigurieren...Kann mir evtl. jemand von euch sagen wie man eine Verbindung erfolgreich herstellen kann oder wo man eine Anleitung dazufindet???

Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!
 
chris1277 schrieb:
Kann mir evtl. jemand von euch sagen wie man eine Verbindung erfolgreich herstellen kann
Hast du denn aus Hi Suite (Homescreen) "How to install" angeklickt? Mit dem 858 über USB angeschlossen wird in dem Zuge auf dem 858 der entsprechende "Treiber - Daemon" installiert...
 
Hallo,

mit zeitgemäßem OS (Win7) werden die Treiber automatisch geladen.

Mit MyPhonexplorer und der Huawei-Suite hat es funktioniert.

Grüße, Michael
 
HI Suite hat bei mir erst nach dem rooten funktioniert, scheint wohl Superuser Rechte zu benötigen. Kann aber ausser Screenshots zu machen nicht mehr als My Phoneexplorer und ist auch nur in Englisch (und Chinesisch, aber das kann ich nicht so gut, lol)
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
10
Aufrufe
9.321
Helix
Helix
Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Android-Freak2012
Android-Freak2012
ivensis
Antworten
3
Aufrufe
2.683
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten