Sync mit Yahoo-Mail App verusacht fehlerhafter Formatierung

Lolloman

Lolloman

Neues Mitglied
0
Hallo,


beim synchronisieren meiner Yahoo-Kontakte mit dem Yahoo-Mail App auf dem Defy treten Formatierungsfehler auf.

Die Darstellung z.B. von Firmenkontakten ohne Ansprechpartner (nur Firmenname und Rufnummer) beim Yahoo-Online-Konto ist korrekt - aber auf dem Defy werden dann statt des Firmennamens die Rufnummern in der Namensliste des Mobiltelefons angezeigt.
Der eigentliche Firmenname taucht erst in den Details auf.

Beim Synchronisieren mit meinem Google-Account treten solche Fehler nicht auf - der Fehler sollte also nicht in der Firmware des Defy liegen.
Leider kann ich aber nicht mit Google synchronisieren, da es beim Abgleich mit meinem Mac Chaos anrichtet (jedesmal Doppelanlegungen von Kontakte)

Gibt es für dieses Problem irgendwelche Lösungsvorschläge?


Vielen Dank im Voraus... :smile:
 
Wie... keiner eine Idee...?
 
Ich denke mal, das Problem wird allgemeiner Natur sein und nicht Defy-spezifisch.
Daher verschiebe ich mal in das entsprechende Forum.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.587
vishna
V
K
Antworten
4
Aufrufe
152
LenaWeb
L
K
Antworten
5
Aufrufe
442
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten