1. gandalfnn, 26.07.2011 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Problem mit dem google account: wenn ich einen Termin neu erstelle- egal ob auf Handy oder im Google Kalender, wird der syncronisiert. Alle anderen werden nicht angezeigt.
    Wo könnte das Problem sein?
    Gruß gandalf
    desire mit custom rom rcmix 2.0
     
  2. Stefan S, 26.07.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    dazu gibt es derzeit einige threads einfach mal suchen...

    Schnell Hilfe : Kalenderdaten löschen (Anwendungsverwaltung)
     
  3. gandalfnn, 26.07.2011 #3
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    sorry,da habe ich wohl die falscher wörter bein suchen genommen.-
    Ist das ein google Problem?
    Lösund also kalenderdaten auf Handy löschen und konten neu mit dem googleaccount verknüpfen? + dann sync natürlich?
    P.S. kannst du mir bitte sagen, welche suchbegriffe ich hätte nehmen sollen oder alternativ einen Link zum thread geben
    gruß
    gandalf
    p.s. 2 hier funktioniert das auch nicht - und er ist später auf einen anderen Kalender ausgewichen-
    https://www.android-hilfe.de/samsun...ender-app-synct-nicht-mit-google-konto-2.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
  4. Stefan S, 26.07.2011 #4
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    gandalfnn gefällt das.
  5. gandalfnn, 27.07.2011 #5
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weil ich dem Braten (google) nicht traue, habe ich die MyPhone explorer sicherung zurückgespielt bzw gesynct.- trotzdem danke für deine geduldige Antwort
    gruß gandalf