sync nicht alle Termine im gleichen account

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Problem mit dem google account: wenn ich einen Termin neu erstelle- egal ob auf Handy oder im Google Kalender, wird der syncronisiert. Alle anderen werden nicht angezeigt.
Wo könnte das Problem sein?
Gruß gandalf
desire mit custom rom rcmix 2.0
 
dazu gibt es derzeit einige threads einfach mal suchen...

Schnell Hilfe : Kalenderdaten löschen (Anwendungsverwaltung)
 
sorry,da habe ich wohl die falscher wörter bein suchen genommen.-
Ist das ein google Problem?
Lösund also kalenderdaten auf Handy löschen und konten neu mit dem googleaccount verknüpfen? + dann sync natürlich?
P.S. kannst du mir bitte sagen, welche suchbegriffe ich hätte nehmen sollen oder alternativ einen Link zum thread geben
gruß
gandalf
p.s. 2 hier funktioniert das auch nicht - und er ist später auf einen anderen Kalender ausgewichen-
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-app-synct-nicht-mit-google-konto.84912.html
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich musst du da gar nicht weit suchen
https://www.android-hilfe.de/forum/...kalender-nach-synchronisieren-weg.102622.html

direkt einer der obersten hier im desire Bereich...


Lösung trotzdem nochmal ... Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Alle Anwendungen-->Kalenderscynchronisierung und Kalenderspeicher jeweils auf Daten löschen

dann neu syncen und normalerweise ist dann wieder alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: gandalfnn
Weil ich dem Braten (google) nicht traue, habe ich die MyPhone explorer sicherung zurückgespielt bzw gesynct.- trotzdem danke für deine geduldige Antwort
gruß gandalf
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten