Sync Problem bei HTC Sync mit PC

D

DerMaurice

Gast
Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass sich mein Sensation nicht mehr mit HTC Sync syncen lässt.
Ich verbinde es, wenn sync auf dem PC schon läuft und klicke aud dem Telefon auf HTC Sync, dann klicke ich auf dem PC auf Jetzt Syncronisieren, dann steht unten links im Programmfenster Syncronisation wird gestertet oder so ähnlich. nach einiger Zeit bekome ich dann eine Fehler, dass "Die Gerätspeicherkarte nicht bereitgestellt/entfernt worden konnte" (ja, genau so steht das dort)

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?
 
Wo steht das?
Am PC oder dem Sensations?
 
Am pc
 
Moin,

was hast du denn alles zum synchen eingestellt?

Vielleicht mal stufenweise rausnehmen..

Grüße
idephili
 
Musik von pc auf Telefon und Fotos von Telefon auf pc
 
Also nur Dateien, versteh ich so richtig?

Am Gerät selbst wird die Karte erkannt?
Als Festplatte statt Sync-Modus angeschlossen wird die Karte erkannt?
Ordnerpfade sind korrekt und immer noch vorhanden?
Gerät schonmal neu gestartet?
 
Problem hatte ich auch. Liegt am fehlenden Treiber. Wild rumgeklickt und irgendwann lud er ihn nach.

HTC Sync ist aber murks.
 
Wild rumgeklickt wo? am Rechner oder am Sensation? Habe das gleiche Problem erst hatte es das Sensation gar nicht erkannt Dann habe ich den iTunes Ordner aus dem Eigene Musik Ordner dann konnte ich syncen aber dann kan das der Speicher nicht bereitgestellt werden kann bzw. entfernt, auf dem Gerät oder als Festplatte wird er aber erkannt und ich kann damit arbeiten!? wo fehlt ein Treiber bzw. wie heißt der!? Selbst HTC kann mir nicht helfen die sagen nur ich soll es zurücksetzen habe ich gemacht auch eine neue MicroSD 16GB habe ich gekauft selbes Problem! :crying:
 
Guten Abend,

das Problem hatte ich auch, habe das HTC Sync runtergeschmissen und verwende jetzt MyPhoneExplorer Client funktioniert 100%:thumbsup:
 
Genau das habe ich vor 3 Tagen auch gemacht und bin mit MyPhoneExplorer(PC) und MyphoneExplorer Client (Wildfire) äußerst gut gefahren.
Jetzt macht die Arbeit mit dem Wildfire S Spaß, Verwaltung und Sicherungen sind sehr einfach und effektiv.
Vor allem die Aktualisierungen der Kontakte und Termine funktionieren wunderbar und ich vermeide seitdem doppelte Einträge.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
333
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten