sync problem und low on internal storage

K

kartofeln

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe in der letzten Zeit eine Meldung "Low on internal storage" bekommen. in Linda Manager wurde dort gezeigt, dass >180 von 197MB verbraucht war.
In der letzten 2-3 Tagen fand kein Sync statt. Gerade habe ich ein paar Apps deinstalliert, und schau mal da... es wird gesynced und plötzlich kam eine SMS.
Die ist aber sicherlich heute morgen bzw. gestern abgeschickt worden.

das Sync-Problem ist bekanntes Problem (siehe [1]). Ist es aber bekannt, dass auch keine SMS ankommt, wenn interne Speicher fast voll ist? Es ist etwas merkwürdig.

PS: ich nutze Handcent SMS

[1] Issue 2020 - android - "Sync Now" wont initiate sync when internal storage is full - Project Hosting on Google Code
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten