Sync Problem

K

Klabautermann2345

Dauergast
285
Ich habe folgendes Problem :
Google Fotos auf anderem Handy installiert, mit meinem account angemeldet und dann kommt die Meldung Fotos werden abgerufen. Der fortschrittsbalken lädt quasi unendlich weiter, aber es kommen nicht alle aktuellen Fotos.
Auf zwei anderen Handys kein Problem (da ist es in unter einer Minute erledigt).
Cache und app habe ich gelöscht,neu installiert, etc, hat alles leider nicht geholfen.
 
App nochmal zurücksetzen auch versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja, das hat leider auch nicht geklappt.
[doublepost=1493105993,1493100429][/doublepost]In jeder App, u.a.in drive und bei den cloud Ordnern in F-Stop und Solid Explorer bekomme ich alle meine google fotos angezeigt normal, nur nicht in der Google Fotos app, da synchronisiert es wie gesagt leider endlos.
Problem besteht auf dem moto Z.
Auf dem moto G4 plus und Moto G5 keine Probleme.
 
Jetzt hat es auf einmal geklappt, war auf einmal alles da.
Sehr komisch.
 
Ich habe auch ein Problem mit der Sicherung. Wenn ich auf ->Alben ->Kamera gehe und den Schalter "Sichern und synchronisieren" aktiviere, erscheint erst der Hinweis, dass ich das in den Einstellungen aktivieren muss. Wenn ich auf Einstellungen klicke, erscheint das angehängte Fenster. Da kommt die Fehlermeldung "Abrufen der Einstellungen nicht möglich". Auch mein Google Konto wird nicht angezeigt, obwohl ich korrekt in der App angemeldet bin. Habe schon die App zurückgesetzt und auch komplett neu installiert. Das bringt nichts. Kennt das jemand, bzw hat eine Idee, wie ich das Problem beseitigen kann?
HTC 10 mit Lineage OS.
349edda92be6b9e8d1cd9d7c6f6fe117.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
239
ka111
K
R
Antworten
2
Aufrufe
584
maik005
maik005
Z
Antworten
11
Aufrufe
4.457
zaddo
Z
Zurück
Oben Unten