Sync Sicherheit über W-Lan

TheDarkRose schrieb:
Naja, Facebook bietet ja nicht mal so auf der Homepage eine HTTPS Verbindung an.

Facebook ist ja auch doof. Aber da sollte man wohl eh nichts Wichtiges posten ;)
 
bemymonkey schrieb:
Facebook ist ja auch doof. Aber da sollte man wohl eh nichts Wichtiges posten ;)
Und sich vorallem mal mit den Privatspäreeinstellungen auseinandersetzen ;)
 
Irgendwie "hoffen" oder "glauben" wir alle, dass es gut geht. Aber nen richtigen Nachweis findet wohl keiner... Da sollte Google doch eigentlich mehr mit werben wenn alles sicher ist. :sleep:

TheDarkRose schrieb:
POP3 ist schon relativ veraltet und nicht mehr Stand der Technik. IMAP Rules :D
So wie ich! :lol:
Nee, Spaß ohne! Klammere noch an der POP3-Ordner-Darstellung im Outlook und habe auch noch ein GMX-freemail Account der kein IMAP unterstützt...
Aber wird schon noch... irgendwann ;)
 
POP3-Ordner-Darstellung?? IMAP hat ja auch Order!! Ja das von GMX find ich sowieso arm, deshalb ruf ich den in GMail ab.
 
*schubs*

@TheDarkRose:
ja ich muss da mal was tun...;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Christianober
Antworten
9
Aufrufe
970
KalleMerkt
K
L
Antworten
10
Aufrufe
1.108
shammat
shammat
B
Antworten
11
Aufrufe
2.368
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten