Sync Symbol verschwindet nicht

S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hi Leute,

seit kurzem habe ich auf meinem Droid3 (Maverick) immer dieses Synchronisations-Symbol oben in meiner Taskleiste stehen. Ich habe alles Mögliche überprüft, keine mir bekannte Anwendung ist auf ON gestellt. Wer oder was zum Henker versucht da zu syncen? Telefonbuch oder Kalender ist es auch nicht, und aus meinen Accounts ist alles auf OFF. Wie komme ich dem auf die Spur? jemand ne Idee?

Sent from my mobile terminal 486 DX2-66 using Tapachat
 
Obwohl unter Settings, Applications, Running Services, Sync all die Accounts auf OFF angezeigt wurden, war eine App trotzdem irgendwie gehangen. Es war die App "Autoscout24" die das Problem verursachte. Ich hab einfach meine verknüpfte email Adresse aus der Autoscout24 App entfernt und das Symbol erscheint nicht mehr. Problem gelöst. Danke mir selbst :) Grüße

Sent from my mobile terminal 486 DX2-66 using Tapachat
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4.435
doublesnake
doublesnake
S
Antworten
30
Aufrufe
6.278
Sloop
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.442
cuco
C
Zurück
Oben Unten