Sync Tool Outlook -> Android

A

AntonZilwicki

Neues Mitglied
0
Hallo,

zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Community. Gestern mein neues Hannsi bekommen und direkt mal ,dank der Super Anleitungen hier im Forum, geflasht. (CyanogenMod 7.1, Android Version: 2.3.4)

Meine Frage nun ist ob es ein ordentliches App für den sync mit Outlook gibt.




 
Android Kalender zu Outlook Kalender: Sync with Microsoft Outlook - Google Calendar Help
nutze ich selbst und funktioniert perfekt.
Für meine Emails habe ich eine zusätzliche Email Weiterleitung (bei z.b. web, freenet,...) an meine googlemail-Adresse eingerichtet.
 
Also die suchfunktion bietet auch noch Alternativen zum GMail Sync ;)
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.692
rolandroid
R
Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Tiffy666
Tiffy666
R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.143
perpe
P
Zurück
Oben Unten