Sync und Dockin Station

K

koalanu

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss ist dies eine reine Ladestation und bietet keine Sync-funktion...
 
Produktbeschreibungen

>Highlights
-Einfach aufstellen und aufladen
-Praktisches Accessoire in edler Optik
-Anschlussmöglichkeit an das Soundsystem
-Nützliche Ladefunktion
-Dockingstation zusammenklappbar
-Kompatibel zum Galaxy S III und vielen neuen Samsung Smartphones

da steht nichs von Sync-Funktion... bei anderen wird das mit aufgeführt, wenn's möglich ist...

und Zitat aus einer Kunden-Rezension:
Diese Dockingstation lädt zwar ein Samsung Galaxy S3, unterstützt jedoch NICHT die Anbindung an einen PC über USB (und das obwohl sie einen USB-Anschluss mitbringt). D.h. das angeschlossene Smartphone erscheint nicht als USB-Laufwerk in Windows und wird auch nicht von der Samsung Kies Software zwecks Synchronisation gefunden. Laden only!!! Wer also eine Dockingstation sucht, um sein Galaxy S3 an den PC oder Mac anzubinden: Finger weg! Ist hier mit nicht möglich!

insgesamt bemerken das noch weitere negativ... manchmal ist klar im Vorteil, wer lesen kann ;)

Vielleicht hast du sie ja noch nicht soo lange und kannst sie noch zurückschicken... da ist Amazon in der Regel immer sehr kulant...
 
Da vermutlich zwischen PIN 4 und 5 ein 1MOhm widerstand verbaut ist, gibt es die Sync Funktion nicht sondern nur die Dock und Audio Funktion.
 
Gleiches Spiel wie mit der SII Dockingstation milde gesagt ist sie aus meiner Sicht für den Po. Finde es ein Armutszeugnis das die Funktion wieder weggelassen wurde, hab mir allgemein diesmal etwas mehr vom original Zubehör erwartet wie letztes Jahr beim SII.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.397
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.600
spinni
S
Zurück
Oben Unten