Sync vom 845 zu Outlook 2010 mit Android-Sync

S

spanses

Neues Mitglied
0
Hi Ihr fleissigen Helfer,

habe versucht mit dem Sync-Programm Android-Sync | sync android to Outlook with USB mein 845 und Outlook 2010 abzugleichen, aber wenn ich mein Handy anstöpsel bekomm ich folgende Nachricht:
Connecting to ADB service faild. The ADB driver is not working properly. Please make sure to turn on the [USB debugging] First! If the [USB debugging] had been tuned on, you may try to:
Install = ausgegraut
Download = NO ADB DRIVERS FOUND FOR THIS DEVICE
Back = versucht zu verbinden und endet wieder im gleichen Fenster.

Ich versteh so viel dass mir der Treiber fehlt, aber ich kann diesen nirgends finden. Kann mir jemand helfen, der das Programm schon laufen hat?

Gruß Spanses
 
Moin!

Die Treiber sind auf der "CD", die erscheint, wenn man das Telefon an den Computer anschließt.

MfG
MrFX
 
Ich hab nicht mehr das vodafon rom drauf. Kann es daran liegen? Ich brauch die Treiber für Win7.
Gruss Spanses
 
Nimm das original-Rom und zieh dir die autorun.iso und mounte oder entpack die. Dann kannste den Treiber installieren.
 
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wo bekomm ich das orginal rom her?
2. Wie mounte ich die autorun.iso und instaliere die Treiber?

Gruss Spanses
 
Hallo Troid,

ich versteh das hier nicht ganz. Habe Deine letzte nachricht per Mail erhalten, aber der Beitrag erscheint hier nicht im Forum.
Hast du überhaupt was geschrieben??

Gruß Spanses
 
abgesehen davon findet win7 die treiber automatisch - auch ohne cd iso - wenn du es suchen lässt (im gegensatz zu xp *g*)

^_^
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Danke erstmal an alle, habe den Treiber per Hand aus der Autorun installiert.
Das Programm läuft auch soweit.
Leider funktioniert der Calender Sync nicht. Was gibt es denn alternativ für Sync-Programme? Mich wundert, dass es noch kein richtiges Tool gibt google und Outlook zu syncronisieren, schließlich sind doch beide jeweils meist- bzw. oft genutzt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten