1. tim.rettter, 07.07.2012 #1
    tim.rettter

    tim.rettter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,
    ich muss sagen, dass die Sync Funktion zwischen Google Aufgaben und den Apps auch oft nicht richtig funktioniert. Obwohl ich bei einer Aufgabe in Google die Fälligkeit von 6.7. auf 7.7. geändert habe, ist sie in der App immer noch mit Fälligkeit 6.7. drin.
    Ist mir z.B. beim Business Calendar aufgefallen oder bei Clean Calendar Widget.
    Astrid wiederum funktioniert?

    Kann es sein, dass z.B. Business Calendar und Cleand Calendar Widget direkt auf die Android Aufgaben zugreifen (das App das mitgeliefert wird). Dieses ist nämlich auch nicht sychronosiert mit Google (obwohl ich auf Aktualisieren geklickt habe).

    Irgend eine Idee?

    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  2. nica, 07.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hi, verstehe die Frage noch nicht so. Der Business Calendar kann eigentlich nichts mit Aufgaben.
     
  3. tim.rettter, 07.07.2012 #3
    tim.rettter

    tim.rettter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim Business Calendar kann man sich auch Google Tasks (neben den anderen Googlekalender) anzeigen lassen. Diese werden aber bei mir nicht sauber synchronisiert.
    Ich verwende nun übrigens Gtask ind Business Calendar. Beide Widgets auf einem Home Screen. Noch nicht 100% ideal aber nicht schlecht.

    Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. nica, 08.07.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kapiere ich nicht. Der Business Calendar kann doch nur Google Kalender anzeigen und keine Aufgaben bei Google.

    Es sei denn, jemand hat einen Kalender angelegt, der so heißt. Warum auch immer?
     
  5. DPT, 09.07.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Es gibt beim Google-Kalender die Möglichkeit einen KAlender zu aktivieren, der die Aufgaben enthält (so wie die Geburtstage).
    Ich gehe aber davon aus, das da dann auch nur die drin sind, die mit Datum versehen sind...
     
  6. tim.rettter, 09.07.2012 #6
    tim.rettter

    tim.rettter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja stimmt, so mach ich das. Es werden nur die Aufgaben mit Fälligkeitstermin im Kalender angezeigt.

    Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Apps funktionieren nicht Vodafone Tab Prime 7 Forum Samstag um 14:29 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. acalendar aufgaben synchronisieren

    ,
  2. acalendar google tasks

    ,
  3. acalender aufgaben synchronisiert nicht oneplus 3

    ,
  4. Acalendar tasks no sync,
  5. was heisst acalender tasks synchronisieren,
  6. business calendar aufgaben anzeigen