Synchroniesierung?! Market komm nicht rein!?

im normalfall müsstest du dich jetzt mit deinem konto neu anmelden und dann sollte es funktionieren, wenn nicht wieder was schief läuft Oo
 
Hast Du auch schon das Konto entfernt? Falls ja, dann Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Konto hinzufügen - Google - Weiter - Anmelden - deine xy@ und Passwort eingeben.
 
@ Sanni - das ist eine Duo Not OP :D
 
ach so...und wieso DUO? bekommt sie zwillinge oder wieso?
 
Nö aber 2 Ärzte und 1 Baby... wenns klappt schreit der Stein bestimmt und bekommt einen Klaps.
 
*loool*...ich würde nicht zu fest schlagen und das baby auch nicht auf den boden werfen^^
 
Na - für irgendwas hat Moto Ihm doch ein Metall Windelchen verpasst. Das muss der kleine Schreihals abkönnen - aber nun back to topic:

@ casalady Wie schaut es aus, klappt es mit dem neuen Konto?
 
mmmh...entweder sie freut sich gerade nen ast und sucht wild im market nach apps oder irgendwas ist schief gegangen...
 
Ist ein bisschen wie eine Serie, die mit offenem Ende in die Sommerpause geht. Da sitzen wir nun und schauen kuhäugig in freudiger Erwartung, gepaart mit Furcht vor drohendem Ungemach...

EDIT: @ casalady - Falls alles gut gegangen ist, hier noch mein HowTo Post von heute morgen (da Du ja an vielen Stellen gefragt hast, geht das schnell unter)

https://www.android-hilfe.de/10524-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-38.html

Alles wird gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
*loool*...also weiter offtopic^^

die heldin ist die schlucht hinabgestürzt, um todesmutig das kleine kind zu retten...sie umschließt es mit ihren armen, um es vor dem aufprall auf dem reißenden fluß zu schützen...wird es ihr gelingen?
 
Zunächst ja - doch dann stellt sich heraus, das dieses kleine, wimmernde Bündel nicht Ihre Leibesfrucht ist, sondern Sie Sich traumatisiert von einer früheren Fehlgeburt ein fremdes Kind im Spitale schnappte. Doch die Häscher sind schon auf Ihrer Spur...

EDIT: Aua,aua,aua...
 
Zuletzt bearbeitet:
was tut dir weh?

dein link leitet auf die android-hilfe-startseite weiter....den solltest du nochmal überarbeiten
 
Hey meine Lieben,

ich bin total vertieft, als ich gesehen habe was da alles angeboten wird. das handy ist ja noch besser als das iphone, würde ich mal glatt behaupten :)

super ding. bei euch allen möchte ich mich für die hilfe bedanken.

und keine bange ich komme wieder, denn ich will noch viel von euch über mein stein lernen :)

fühlt euch alle gedrückt
 
ist eigenartig - bisher klappte jeder Link, hab den jetzt 5 mal neugesetzt, aber immer wieder redirect auf die Startseite...:confused:
 
*lach*...also lag ich mit meiner vermutung doch richtig, dass du in die unendlichen tiefen des markets abgedriftet bist...

viel spass beim rumsuchen;)
 
Jipiehhhhhhh - das Baby hat überlebt - grosse Freude :)
 
Da leider der Link nicht mehr funktioniert, das war deine Frage von heute morgen und meine Antwort:

"Ich hab erst seit vorgestern mein Milestone und kenn mich überhaupt nicht aus. Könnte mir vielleicht einer Bitte Schritt für Schritt zeigen, wie ich diese tollen Screenshots auch drauf bekomme? Vorallem das mit der Temperaturanzeige. danke"

Antwort:
Generell musst Du bei Android zwischen apps (Programmen) und Widgets unterscheiden. Widgets greifen meist Nutzerdaten, Programmdaten oder Online Daten zu und stellen diese direkt auf dem Homescreen dar, ohne das Du dafür etwas öffnen musst (z.B. Wetter, Facebook Streams etc). Du kannst deinen Homescreen generel mit Shortcuts zu Programmen und mit Widgets bevolkern. Der Standard Homescreen bietet leider nur 3, daher würde ich Dir raten aus dem Market z.B. den Helix zu laden, der bis zu 7 offeriert (zu Beginn reichen aber 5 sicher aus, kannst Du beim Helix einstellen). Zudem bietet der auch 4 Shortcuts, die dann auf allen Homescreens immer griffbereit sind (siehe Screenshot) plus per Doppleltap eine Übersicht über deine Screens für schnelleren Wechsel.

Wie passe ich meinen Homescreen an:

Bei Android geht vieles mit langem Druck auf den Screen, einfach lange auf eine frei Stelle drücken und es erscheint ein Kontext Menu mit:

Verknüpfungen
Widgets
Ordner
Hintergrundbilder

Verknüpfungen bietet Dir dann u.a. Anwendungen an, hier kannst Du dann beliebige apps verknüpfen.

Bei Widgets kannst Du dann aus allen installierten Widgets aussuchen.

Anschl. kannst Du Widgets oder app Verknüpfungen verschieben, indem Du den Finger gedrückt hälst und dann verschiebst (das Display vibriert dann).

Hintergrundbilder kannst Du auf dem gleichen Weg wechseln (freie Stelle lange drücken), beim Klick auf Hintergrundbilder kannst Du dann auswählen aus der Galerie (Wallpaper aus dem Launcher) oder Mediengallerie (Wallpaper aus deinen Bildern). Bei der Launcher Galerie musst Du nur auf festlegen klicken, bei der Medie Galerie kannst Du selbst noch den Bildausschnitt anpassen.

Wallpaper Pack für deinen Stein:

http://dl.dropbox.com/u/348210/wallp..._stheone64.zip

Kannst Du in einen beliebigen Ordner auf deiner SD Karte kopieren, stehen dann zur Auswahl unter Medien Galerie.


Ein paar kostenlose "Must have`s" aus dem Market:

APPS:

Astro File Manager (Dateimanager inkl. Programm Backup und Task Manager)
Astrid Augaben Planer
Gestures (Gesten Suche nach Kontakten, Bookmarks, Apps - cooooool)
Android-Hilfe.de App
AndroZip
Barcode Scanner
Car Mode (schaltet im Auto immer auf Lautsprecher)
Google Übersetzer
Goggles
Home Switcher (falls Du mehrere Home apps nutzt)
iMusic (kostenlose Music fertig geschnitten aus Internet Radios)
KeePassDroid (Passwort Safe)
NetCounter (zählt deinen WLAN und 2g/3G Traffic gerennt)
NewsRob (falls Du Google Reader nutzt, hat auch offline Modus)
Nimbuzz (Chat, Skype etc)
Places (POI Suche in deiner Nähe)
Quick Profiles (Profile erstellen wie Lautlos, Meeting etc)
Quick Settings (Schnell Zugriff auf Einstellungen)
Shazam (Musik Erkennung)
TrafficDroid (Verkehrs Infos)
TuneWiki (Karaoke Modus, LastFM & Shoutcast Integration)

Sinnvolle Widgets:

Weather forecast yr (Market)
Agenda oder calwidget (Market)
Energie Widget (vorinstalliert)
Musik (vorinstalliert)

Icons:

Wenn Du Icons anpassen willst, geht das nur mit der pay app bettercut oder pay Homescreens wie z.B. dxTop

P.S. Du hast Recht - der Stein ist besser als die iPhone Zwangsjacke :)
 
Okay, danke und sorry für meine vielen Fragen :)

i am so happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
bei den icons muss ich mal einschreiten: panda home kann auch die icons ändern und kostet nichts ;)
 
Du hast ja sooo recht... hatte den kleinen Bären (mit Hero Theme) auch mal kurz drauf, musste dann aber GDE weichen, dann Helix und nun meinem Helix Mod. Nicht zu vergessen die 1477 apps aus dem Market, die mal rauf und wieder runter flogen :)

EDIT: Shit - jetzt probier ich wegen Dir schon wieder Panda aus, hat sich echt weiter entwickelt seit meinem letzten Versuch. Kann noch nix über Stabilität und Akku sagen, aber auch fein. Finde nur nichts wo ich mehr Screens einstellen kann, hat Panda nur 3?

EDIT 2: Schon wieder runter, bei 2.1 kann er die Icons leider nicht anpassen und PandaHome2 hat noch zu wenig, also weiter mit Helix *uff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten