Synchronisation: das dauert mir zu lange...

A

androidengol

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem neuen htc magic die automatische Sychronisation und die "hintergrunddaten" eingeschaltet. das handy hatte konstant eine wlan verbindung, der apn war jedoch mit apndroid geblockt.

nun hat sich gmail, calendar & kontakte aber gar nicht automatisch akutalisiert (seit ~24 uhr gestern). erst auf ein manuelles aktualisieren in gmail hat er sich zumindest mal die neuen mails geholt.

kann ich das irgendwie beieinflussen? gerade wenn ich im wlan bin würde ich gerne "echtes" push verhalten.

viele grüße,
gol
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich (egal ob über 2G/3G oder WLAN) Kontaktdaten ändere, eine GMail erhalte oder Änderungen am Kalender durchführe (egal ob über Handy oder direkt im Web) sind die binnen Minuten mit dem jeweilgen Gegenpart abgeglichen (Web -> Handy dauert meist länger als Handy -> Web).
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
H
Antworten
0
Aufrufe
428
Helma
H
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
346
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten