Synchronisation der Galerie mit Facebook / wie Ordner "Neues von Freunden" löschen?

Z

zscsupersara

Neues Mitglied
0
Ich habe die Synchronisation der Galerie mit Facebook zugelassen und das funktionert auch einwandfrei mit meinen eigenen Albums. Jedoch erstellt es auch einen Ordner "Neues von Freunden" und speichert dort sämtliche Fotos ab, welche von meinen Freunden gepostet werden. Wie kann man das deaktivieren? (bzw. wie kann ich diesen einen Ordner löschen? Danke für eure Hilfe.
 
hallo zscsupersara,
hab´ eben das gleiche problem angefragt. hast du schon eine lösung gefunden?
 
nein, ich habe keine lösung gefunde. ich habe nun die Synchronisation mit den Facebook Alben deaktiviert.
 
War auch ganz erschrocken als ich die Bilder meiner FB Frunde in der Galerie hatte und nicht löschen konte.
Gibt aber einen Weg:
- menü--> "Einstellungen" -> "Konten & Synchro".--> "Facebook in Xperia"
- "Konto entfernen" auswählen
- anschließend die Timescape Widet auswählen und ich neu mit seinen Facebook Konto verbinden
- Jetzt wieder in die Einstellungen gehen, wichtig hier zu beachten ist noch nicht die Galierie zu öffnen!
- wiederum "Konten & Synchr". --> "Facebook in Xperia" auswählen
- Hacken bei "Alben in der Galerie sync" rausnehmen

Voila, Ferig :)

Edit:
Hätte am Anfang vielleicht alles lesen sollen, dachte bei den Schlagwörtern gleich an meine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra und sonyjimmi
man bist du fit! danke, hat super geklappt!!! bis zum nächsten mal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.393
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten