Synchronisation funktioniert nicht

E

el Orren

Neues Mitglied
0
nachdem htc sync bei mir immer schon einen gewissen eigenwillen haben zu schien funktionieren die synchronisation von bildern und musik mitlerweile gar nicht mehr.

ich hätte gerne dass er musik aus itunes playlisten synchronisiert, das hat auch zunächst funktioniert
nur irgendwann hat er einzelne lieder nicht synchronisiert, dafür eine andere playlist, die nicht wollte
mit dieser wurde dann der gesamte sd speicher voll gefüllt und als sich das häckchen in htc sync entfernte wurden die lieder nicht vom dhd entfernt
die überflüssigen lieder musste ich manuell vom dhd löschen

zwischendurch hats wieder halbwegs funktioniert, aber wieder einzelne lieder "vergessen" dann hab ich die gesamte musik runter gelöscht (damit die fehlenden lieder ev. synchronisiert werden)

und jetzt spielt htc sync einfach gar keine musik drauf
auch htc sync zeigt bei zu synchronisieren 0.0GB an

irgendwelche vorschläge?
 
Hallo,deinstalliere mal HTC Sync vom Pc,und installiere es mal wieder neu. Vielleicht bringt ja was...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Sleepwalker
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.244
ladymcpomm
L
K
Antworten
10
Aufrufe
2.271
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten