Synchronisation Google Kalender nur in eine Richtung!

L

Legend of Divegroup

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich benutze auf meinem Legend "Calendar Pad Pro" als Kalender.

Wenn ich am PC Termine in meinen Google Kalender eingebe, werden diese umgehend synchronisiert und im Handy angezeigt.

Umgekehrt allerdings funktioniert das nicht. Also, wenn ich am Handy Termine einspeichere, werden diese nicht auf dem PC im Google Kalender angezeigt.

Hat irgendjemand eine Idee? Ich konnte nirgends eine Einstellung finden, in der man eine einseitige Synchronisation machen/beseitigen könnte.

HTC Legend mit Android 2.2

Vielen Dank schonmal

markus
 
Hast du schon überpruft, ob in Einstellungen/Konten & Syncr./***@gmail.com die Kalender synchr. Option gemacht ist? ("checked" haißt 'gemacht' in Deutsch, oder?)
 
Hallo, ja die Sync ist aktiviert. Wie gesagt - in eine Richtung, also vom PC aufs Handy funktioniert die Synchronisation auch. Nur umgekehrt nicht. :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.935
Spevil
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.432
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten