Synchronisation HTC Desire auf Google

K

kocherschweiz

Neues Mitglied
0
Mein HTC Desire kann mit dem CalenGoo-Kalender gegenüber dem Google-Kalender nur einseitig kommunizieren.

Alle Daten werden sofort auf das Desire übertragen. Aber Daten, die ich auf dem Desire eingebe, gelangen nicht zum Google-Kalender. Warum das wohl? Auch mit der Sync-Taste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Termin einträgst, wird er nur im Desire internen Kalender gespeichert, wenn Du es nicht umgestellt hast ...
 
Camshaft schrieb:
Wenn du einen Termin einträgst, wird er nur im Desire internen Kalender gespeichert, wenn Du es nicht umgestellt hast ...

Schoen, ja, aber was heisst das konkret?? Was muss ich umstellen?
:mad2:
 
da ich CalenGoo nicht nutz, es aber bei anderen KalenderApps ähnlich ist, würde ich sagen, dass du in den Einstellungen von CalenGoo den default Kalender angeben musst (der Kalender in dem die termine gespeichert werden) und das sollte in diesem Fall dann dein google Kalender sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kocherschweiz

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
W
Antworten
0
Aufrufe
80
wikkinger
W
B
Antworten
5
Aufrufe
696
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten