Synchronisation - Konten entfernen?

S

Stone313

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab bis jetzt immer alle apps einzeln synchronisiert.
es gibt ja die funktion "konten und synchronisation" bei dem alle apps auf einmal synchronisiert werden können.
hab bis jetzt allerdings nicht gefunden wo ich einstellen kann welche apps ich in der liste haben will!?
es gibt nur ein button mit konten hinzufügen, aber entfernen!?

MFG

HTC Desire
 
Hi,

wenn du ein Konto aus der Liste auswählst, hast du unten den button "Konto entfernen".
Das Google-Konto, das mit deinem Handy verknüpft ist (um z.b. den Market zu nutzen), kann nur durch das Zurücksetzen in den Werkszustand entfernt werden.

MfG
 
Ahh danke :)
hab nur bei der ersten app "aktien" geschaut, und da gibts den button nicht!
wie bekomme ich dann die weg? will nicht immer aktien aktualisieren...
 
Wie sich das bei einzelnen Apps verhält, weiß ich jetzt nicht. Ich habe da nur meine Google-Accs und Facebook drin.
Sollte aber so, wie bei den Google-Accs funktionieren: Du wählst die App aus und dann hast du eine Auflistung, was gesynct werden soll. (Bei Google: Kontakte, Mail, Kalender, Picasa). Wenn du da den Haken entfernst, ist die Synchronisation für diese App deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
164
maik005
maik005
treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.018
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
Zurück
Oben Unten