Synchronisation Milestone und iPhone 4

U

UncleDoc

Neues Mitglied
0
Hi,

kann mir jemand verraten wie ich alle Daten, SMS usw. von Milestone auf´s iPhone 4 bekommen?

Die Synchron. der Emails über vorhandenes GoogleMail-Konto ist klar, genauso Kontakte.
Und mit Outlook dazu....kenne ich!

Aber SMS!?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Danke und Grüße
Chris
 
Wie kann man vom MS aufs iPhone gehen?

Aber im Ernst ich glaube das wird nicht gehen.
Es sei denn es gibt die gleichen Sicherungsapps bei apfel wie bei android.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wieso denn nicht, was soll das denn mit den Apps zu tun haben?
Habe ja auch Daten von N97 auf MS bekommen...

Mir gehts nur um die SMS! Ne Ahnung wo ich noch fragen könnte?!
Danke
 
Milestone = Android, ein "offenes" OS
iPhone = iOS, ein "geschlossenes" OS

möglicherweise gibts nach einem Jailbreak im Cydia-Store ein App dafür, mir ist aber keines bekannt...

grüße,

mBeat
 
Ich muss ja ehrlich gestehen das ich nichts verstanden hab!
Was soll ein App, für was MS oder iPhone, bewirken?

Kann man nicht mit nem Progi anschließen, sammeln und wieder verteilen?
 
Ich glaub das geht leider nicht.

Aber du kannst, wenn du willst, alle Sms mit so einem kostenlosen App sichern und sie alle als Mails auf deinen G-Mail Account senden
 
"Backup gmail" hab ich gefunden, kostet aber...denke das sollte es schon for free geben oder?!

Find die Idee echt gut, das App muss dann auf beiden Geräten sein oder per GoogleMail abrufbar??

Ne kleine Suchhilfe von euch wäre echt gut!
DANKE!
 
Danke für die Suchehilfe und an alle anderen.
Das App hat alle SMS und MMS eingesammelt.

Es sind ja alle SMS nach Konversationen auf dem MS gesichert, genau so wurde auch gesammelt...ABER

Max. 100 Sms pro Name bei Gmail gespeichert, obwohl "Maximum number of items per backup" auf "All" steht...., d.h sehr viele Konversationen und SMS!
Wobei aber nicht immer max. 100 SMS pro Name stehen, manche auch nur 8 oder 26...woran kann das liegen?!

Kennt sich jemand aus damit?
Danke
 
*kopfschüttel* noch andere Hobbys als angebissene Äpfel kaufen und SMS tippen?
 
Ja durchaus, aber DANKE!!!
Was kann ich solche ...... Kommentz leiden!
 
UncleDoc schrieb:
Ich muss ja ehrlich gestehen das ich nichts verstanden hab!

Dann bist Du mit dem Iphone gut bedient :tongue:
 
Leute, machts ihn nicht fertig... seits fair...

und wegen deinem Problem, reichen dir nicht eh die 100 letzten sms?

wenn nicht dann hätt ich noch eine Lösung, und zwar mit dem App: "SMS Backup & Restore". Da wirds halt in eine xml datei abgespeichert die du am Rechner dir durchschauen kannst, ich glaub leider mim Safari aufn iPhone wirds nicht zum Öffnen gehn.

Aber ich glaub mal du willst dir die SMS nur speichern um nicht Erinnerungen an alte Zeiten zu verlieren. Dann reicht die Methode mit der xml Datei glaub ich mal auch.
 
DANKE!!!
Hab ich auch so gemacht und reicht mir!

Lg....close!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten