Synchronisation mit Facebook, nur bestimmte Kontakte

Z

Zimano

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mal eine Frage, habe mein Desire jetzt 2 Tage und bin 100% zufrieden! Geiles Ding! Ich hab mal eine frage das Desire hat jetzt alle Facebook Kontakte in mein Handy reingepackt....das Problem ist, dass ich nicht alle haben möchte...zu manchen Leuten hat man kein Kontakt sie wohnen im Ausland oder haben einfach nichts in meinem Handy zu suchen!
Habt ihr nen Tipp wie man das einstellen könnte? Kann man irgednwie nur Gruppen synchronisieren.....

Lg Tim
 
Du kannst die FB-Kontakte mit deinem Telefonbuch verknüpfen und dann die Option "Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen" wählen.
 
Scheint leider nicht selektiv nur für FB Kontaktgruppen zu gehen.
Das wäre - neben FB chat und Events - mal eine wirklich sehr willkommene Erweiterung der Funktionalität.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
Zurück
Oben Unten