Synchronisation mit Google Calendar

R

reschef

Neues Mitglied
0
Moin, bei mir hab ich das Problem, dass sich der Kalender nicht richtig mit dem von Google Synchronisiert. Mein Google-Account ist richtig eingerichtet, ich habe in den Einstellungen vom Kalender die Möglichkeit den von Google sowie den "eigenen Kalender" zu verwenden. Erstelle ich Termine im eigenen Kalender, werden diese nicht mit Google Synchronisiert, Termine die ich für den Google-Kalender erstelle erscheinen auch korrekt bei Google. Es kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass ich das bei jedem Termin extra umstellen muss, damit er auch bei Google landet, oder?
 
ich stehe vor demselben "Problem" und hab gestern lange nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden... Ich häng mich mal hier an und bin auch um jeden Ansatz dankbar :)
 
Endlich bin ich auf etwas gestoßen, was weiter hilft: Statt dem normalen Kalender verwende ich Jorte, bei dem Kalender gibt es eigentlich nichts, was man nicht selbst einstellen kann :)
Insbesondere lässt sich da der Google-Kalender als Standartkalender auswählen.
Außerdem sind jede menge Widgets dabei, macht auf mich bisher einen sehr brauchbaren Eindruck.
chart
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.756
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten