Synchronisation mit HTC MAIL --> Posteingang gelöscht??

Z

Zotti15

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem mit dem HTC Mail.
Ich habe mir gestern meine Firmen Mail eingerichtet (die Einstellungen stimmen sicher da es bei allen anderen Handys auch so funktioniert hat und noch funktioniert), aber wenn ich auf Aktualisieren gehen kommt die Meldung:

"Der Ordner "Posteingang" wurde auf dem Server gelöscht. Er wird bei der nächsten Synchronisation auch auf dem telefon gelöscht."

Auf dem Server wurde aber nichts gelöscht.

Ich verwende IMAP mit SSL Verschlüsselung und wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

Vielen Dank, ein fast zu 100%ig glücklicher Hero besitzer.
 
Oder kennt irgendwer ein anderes Programm das mit IMAP und SSL Verschlüsselung besser umgehen kann??

K9 hatte ich übrigens auch das Problem das der Posteingang nicht Synchronisiert wurde.

Danke für die Hilfe...
 
Sollten mehr Informationen benötigt werden stehe ich gerne zur Verfügung, aber ich wäre über jeden Vorschlag dankbar!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.896
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten