1. masterg23, 21.05.2012 #1
    masterg23

    masterg23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe dass ich zur einer Lösung komme.

    Mein Problem:

    Ich besitze ein Mac und versuch verzweifelt das Note mit iPhoto zu synchronisieren.
    Mein Mac erkennt die zwei Laufwerke wenn ich das Note anschließe.... iPhoto springt auch an, jedoch werden im iPhoto keine Bilder angezeigt.
    Ich kann die Bilder manuell von der Externe SD-Karte auf meiner Festplatte kopieren und von dort aus in iPhoto hinzufügen, aber ich will diesen Weg umgehen indem iPhoto die Bilder automatisch synchronisiere.
    Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht?

    Ich habe 4.0.3 drauf und ein Mac OS x Lion als Betriebsystem.

    Die Externe Karte hab ich bereits in verschiedenen Formaten formatiert aber iPhoto will die Bilder einfach nicht erkennen.

    Syncmate wäre eine alternative aber das ist mir zu teuer :p

    Ich würde mich freuen, wenn einer mir helfen könnte.

    Gruß
    masterg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Apps mit Googlekonto verbinden Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014) 11.04.2017
Google Konto - Kalender Synchronisation Allgemeines zu Google 14.04.2017
Dauerhafte Synchronisation von nichts? Google Fotos 19.04.2017
Synchronisation Kontakte über google-account Android 7 und 6 Kontakte 21.04.2017
Google Kontakte nach Synchronisation nicht auffindbar Allgemeines zu Google 21.04.2017
Hintergrund-Synchronisierung für 'Fotos' App? Google Fotos 30.04.2017
Synchronisierungsprobleme Exchange activesync Exchange-Konfiguration 11.05.2017
Kontakte synchronisieren geht nicht mehr Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum 19.05.2017
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Google-Kalender-App und Synchronisation Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 08:56 Uhr