Synchronisation mit Outlook will nicht so recht

oztknallpeng

oztknallpeng

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ein bisschen quer gelesen hier und glaube nicht, dass das Problem bereits angesprochen wurde.
Also *räusper* Folgendes:
Ich habe seit einigen Wochen das Huawei X2 und bin auch recht zufrieden damit.
Nur in letzter Zeit spinnt es rum.
Ich bekomme E-Mail total verzögert und Termine in meinem Kalender werden nicht umgeändert oder übernommen.
(Beides läuft über einen Exchange Server)
Wenn ich will, dass unmittelbar etwas passiert, muss ich in die "tiefen" Einstellungen und dort direkt den Sync auslösen.
(Einstellungen - Konten - Exchange - usw. )
Hat jemand eine Idee, wie ich der Situation Herr werden kann?
Das nervt total.
Oder ist einfach die Kalender App von Huawei schlecht?

Danke Euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: oztknallpeng
Hey Kajos,
vielen Dank für die Antwort.
Dummerweise bringt mich das ja nicht wirklich weiter :-(
Ich habe die Einträge mal überflogen und ich nicht bezüglich Exchange gefunden.
Heute hat das Pad wieder ewig und 3 Tage gebraucht, um eine einfache Mail aus dem Ausgang zu bekommen.

Total nervig -.-
 
Ich nehme an, dass Deine Problematik leider auch in diesem weiten Feld begraben liegt:(
Autostart

Sicherlich treffend bemerkt, wie selbst ich leider immer wieder mal feststellen muß, trotzdem mein X2 weitgehend störungsfrei läuft:
Pianoralf schrieb:
Also ich glaube in dem ganzen start vorgang ist der Wurm drin.
Anscheind bricht der das starten von weiten apps ab, wenn ein Fehler auftritt.
...
 

Ähnliche Themen

I
  • Icke69
Antworten
1
Aufrufe
880
Pianoralf
Pianoralf
M
  • misha42
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Pianoralf
Pianoralf
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.012
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten