Synchronisation mit Outlook

H

Hofreiter

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein Ideos mit meinem Outlook 2010 unter Windows xp synchronisieren?
 
Bietet Huwei mit Hisuite für Windows nicht diese Funktion?
 
Schau doch mal hier nach:

Sync Android/Droid with Outlook/Exchange

Da sind etliche Programme aufgeführt die das können sollen. Ich habe vor, bald mal das Programm MyPhoneExplorer zu testen. Wichtig ist für mich nur, das alles direkt über den Rechner läuft und nicht etwa über die "Cloud".
 
Vielen Dank für die Antworten.
Hat jemand schon einmal HI Suite ausprobiert?
 
Hallo,
kurzes Update. Ich habe heute den MyPhoneExplorer getestet, funktioniert soweit recht gut (Sync habe ich per Bluetooth gemacht, dazu muss vorher noch die MyPhoneExplorer App auf dem Handy installiert werden).

Leider scheint der MyPhoneExplorer Steuerzeichen in der Telefonnummer rauszufiltern (Outlook hat keine Probleme damit), sodass bspw. eine "Pause" nicht mitgespeichert wird (die ist z.B. nützlich wenn man die Einwahl in eine Telefonkonferenz automatisieren möchte).
 
Ja ich habe es eben auch ausprobiert. Es funktioniert recht gut. Leider werden die Aufgaben nicht mit synchronisiert.
 
I für jede schlechte Übersetzung zu entschuldigen. Ich bin mit dem Google Translator, um mir zu helfen. Ich betreibe syncdroid.net und bemerkte vanAND posted einen Link zu meiner Website. Ich hoffe, ich kann Ihnen behilflich sein. Ich habe eine Menge Zeit zu finden und eine Liste aller Software, die Outlook zum Android-Geräten synchronisiert genommen. Ich biete diese Hilfe kostenlos. Wenn meine Website ist hilfreich, beachten Sie bitte sagen andere über sie zu diesem und anderen Foren, so können sie auch geholfen werden.
 
MyPhoneExplorer ist echt ganz cool. Bin von Symbian (Nokia PC Suite) auf Android umgestiegen und muss sagen, MyPhoneExplorer steht dem ganzen in nichts nach. Wie oben schon erwähnt, ist echt schade, dass Aufgaben und Notizen nicht synchronisiert werden.
Aber - da kostenlos und deutsch - auf jeden Fall eine riesen Empfehlung.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.987
steve8x8
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.465
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
3.079
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten