Synchronisation mit Outlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AFeiel

Neues Mitglied
0
Liebe Forumkollegen,
ich brauch dringend Hilfe. Habe (nach einem Nokia N97) nun ein Nexus s und brauch meine Outlook-Daten (Kalender, Aufgaben, Kontakte) beruflich. Mit Nokia war die Synchronisation nie das geringste Problem mit dem Nexus kann ich nicht einmal eine USB-Verbindung hertellen. Bei Bluetooth kommt zwar eine Paarung mit dem handy zustande auf keine Verbindung. Nervig.
Hatte kurz "Combanion-Link" installiert - funkt. aber überhaupt nicht. Hatte bei jeder Synchr. meine Kontake verdoppelt am handy. Jetzt habe ich hier gelesen dass VCOrganizer Pro funktionieren soll. Geht aber auch nicht. Habe schon Geld ausgegeben und mein Laptop und das handy können keine Verbindung aufnehmen. Gibt es für VCOorganizer eine deutsche Version und gibt es eine Installationsanleitung die nicht voraussetzt dass ich alle IP-Adressen kenne?
Nachdem ich jetzt eine Woche probiere ist das mein letzter Versuch sonst geb ich das handy zurück. Es ist einfach nicht buisnesstauglich.
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.159
meistermichi
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.046
C_Neuperth
C_Neuperth
fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.952
fleischbanane
fleischbanane
Zurück
Oben Unten