synchronisation mit pc

A

angela

Neues Mitglied
0
HAllo, ich versuche, mein HTC desire mit dem PC zu synchronisieren. Habe HTC sync installiert und der PC erkennt auch das Gerät. Die Synchronisation funktioniert aber nur Vom Handy auf den PC und nicht umgekehrt. Möchte Kontakte Outlook vom PC aufs Handy haben. Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?:scared:
 
Bevor du dich lange mit HTC Sync rumärgerst empfehle ich dir MyPhoneExplorer zu verwenden. Da geht alles einwandfrei.

1. HTC Sync Deinstallieren. (den HTC Sync Treiber würde ich drauf lassen)
2. MyPhoneExplorer auf handy und PC installieren.
3. --> Sich freunen dass der Sync auch per WLAN geht, per USB natürlich auch.

Grüße BlueCity
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten