Synchronisation mit Provider

M

maku83

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit gestern nun mein G1, welches ich derzeit noch mit der Original Firmware betreibe.

Nun ein Problem habe ich aber noch, wie synchronisiere ich das Telefon mit meinem Provider?
Verwende das Telefon in Österreich mit Hutchinson 3, welche mir Online eine 3Box zur Verfügung stellen, wo ich auch alle Kontakte / Sms / Kalender daten synchronisieren kann. Funktioniert mit jedem Nokia - SE und so weiter, gibt derzeit in jedem Handy den Punkt Synchronisation - wo das Profil von 3 gespeichert wird.
Hab leider auch kein App gefunden.

Vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung schupsen.

Mario
 
Vielleicht manuell die Kontaktdaten auf deinen Googleaccount laden, also praktisch bei 3 exportieren und bei Google importieren.
 
Vielen Dank,
hatte gar nicht realisiert dass ich die Daten exportieren kann.

Weiss jemand vielleicht ob Android 2.0 dann Syncml unterstützen wird,
ist doch eigentlich auch ein Standard unter den Synchronisationstools wenn ich mich nicht irre.
 
Ich könnte mir vorstellen, das dies nicht zu den Prioritäten von Google gehört. ;)
Google will eigentlich alle Anwendungen im Netz zusammenführen und das natürlich auf der eigenen Basis. Das lässt sich natürlich auf der eigenen Plattform besser realisieren, als diverse "Standards" zu bedienen. ;)
An Exchange und Outlook kommen sie nicht vorbei, da der Businessmarkt nur damit zu erreichen ist, aber alles andere ist erstmal Utopie. ;)

Was dann kommen wird sind Importmodule um den Wechsel zu Google zu erleichtern. :D

Gruß

PS: Nur um vorzubeugen : Ich find Google und das was sie machen gut, naja, außer das mit cyanogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • another_one
Antworten
3
Aufrufe
979
Steppo
Steppo
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.517
winne
W
G
Antworten
6
Aufrufe
2.320
agilon
agilon
Zurück
Oben Unten