Synchronisation rückgängig machen?

M

Meltem

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 :)
Ich finde es klasse, nur eins macht mich grad wahnsinnig..
ich habe aus Versehen alles synchronisiert, d.h.
ich habe schon länger ein Googlemail Konto und auch ein Picasa Album, jetzt hat der mir alle Bilder von meinem Picasa Album auf´s Handy gespeichert, das möchte ich aber nicht :( Man kann sie am Handy auch nicht manuell löschen.. Ich will auch nicht meine Picasa Alben auf meinem Konto komplett löschen nur vom Handy..
Gibt es da einen Art Rückgängig machen Möglichkeit :blink:

Danke schon mal :wubwub:
 
Die Bilder liegen nicht auf deinem Smartphone und deshalb kannst du sie auch nicht löschen.

Nimm den Haken bei Picassa Sync raus und du siehst sie in der Gallery nicht mehr. Es werden nur Thumbnails angelegt um die Anzeige zu beschleunigen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
5
Aufrufe
1.263
rene3006
R
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
318
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten