Synchronisation Telefonbuch Google und Facebook

S

SE-ARC

Neues Mitglied
1
Hi,

kann mir jemand hier weiterhelfen:

Ich habe meine Google-Kontakte und die vorhandenen Facbook-Kontakte mit dem Arc synchronisiert. Telefonkontakte habe ich ausgeschalten. Wenn ich jetzt bei den Google-Kontakten bereits e-mail oder/und Telefonnummer hinterlegt habe und derjenige auf Facebook auch nochmal diese angibt, habe ich diese 2 x im Telefonbuch beim Kontakt. Nicht 2 Kontakte, sondern 2x die Nummer oder e-mail. Ich hoffe ihr wiss was ich mein. :)

Kann man das irgendwie einstellen, dass jeweils nur 1x angezeigt wird? :confused:

Grüße
M.
 
Hm, mir sagt das so jetzt rein gar nichts.
Bei mir habe ich dann bisher 2 Kontakte, die ich zu einem verknüpfen kann.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackdracon007
Antworten
3
Aufrufe
1.635
Slimmer2
Slimmer2
iModes
  • iModes
Antworten
0
Aufrufe
936
iModes
iModes
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.651
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten