Synchronisation von Dateien im Root-Verzeichnis?

shaft

shaft

Enthusiast
1.550
Ihr Lieben,
ich hab mir jetzt die Finger wund gesucht... Es gibt zig Programme, die Ordner von der SD-Karte auf den Rechner, FTP oder die Dropbox synchronisieren - ich suche aber ein Programm, welches einzelne Datenbanken aus dem App-Verzeichnis (Root) synchronisiert, egal auf welchem Weg.
Sinn der Übung ist es, diverse Programme auf verschiedenen Geräten synchron zu halten (ToDo-Apps, Notizen, Spiele, etc...).

Bitte keine Empfehlungen für Apps, die synchronisieren können (Flick Note z.B.), ich brauche eine Datenbank/Datei-Synchro :)

Hat jemand ne Idee?
 
Das ist nicht euer Ernst? Keiner hat sich je dafür interessiert? :D
Für mich wäre das eine Killer-App für gerootete Phones...
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
697
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten