Synchronisation von Google Adressbuch

S

Sarah47

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.... :biggrin:
Ich habe seit neustem ein sIII mini. Vorher hatte ich ein ZTE blade und dafür bereits einen google account. Hier habe ich auch meine Kontakte verwaltet, sämtliche Nummern und auch ganze Adressen eingegeben, sowie Geburtstage.

Jetz schaffe ich es aber nicht, auf dem neuen Gerät diese Anzeigen auch zu haben. Alle Kontakte beinhalten eine Nummer, so ergibt sich, dass mehrere Kontakte die selbe Person betreffen....und teilweise auch nur Emailadressen angezeigt werden.

Ich weiß, dass über die Menütaste eine Einstellung vorgenommen werden kann, welche Kontakte aus welcher Quelle angezeigt werden sollen. Wenn ich dort auf Google umstelle, fehlen immernoch die Zusatzdaten wie Adressen und Geburtstage, und es bleiben weiterhin Handynummern und z.B. Festnetznummrn einzelne Punkte in der Kontaktliste.

Kann mir jemand erklären, wie ich mir das "volle" Adressbuch auf dem Gerät dastellen lassen kann. Ging ja auf em ZTE auch :thumbsup:

Herzlichen Dank!!

ps: interessant wäre auch, wie ich es schaffe, dass unten rechts die Lampe leuchtet, wenn ich eine Nachricht oder Mail erhalten habe.....????
 
hm ist zwar schon alt der Thread aber vllt. interessierts noch. Wenn du das ZTE noch hast würde ich mal schauen, dass ich die Kontakte nochmal synchronisiere. Vielleicht sind die ganzen updates nämlich lokal und wenn du die nie synchronisierst mit Google dann ist klar warum du beim Übertrag nicht alle daten wieder kriegst.

Im Googleaccount kannst du direkt unter www.google.com/contacts nachsehen welche Inhalte zu deinen Kontakten gespeichert sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
mik76
M
V
Antworten
2
Aufrufe
6.273
volvox1
V
B
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Black Desire
B
Zurück
Oben Unten