Synchronisation von Kontakten - alles weg!

I

Ingrid1955

Neues Mitglied
0
Hilfe!! Anfängerfrage:
Ich nutze MyPhoneExplorer und bin sehr zufrieden ( Kalender und Kontakte). Synchronisation zu meinem HTC Wildfire S bisher auch ohne Probleme.
Ich hatte mir jetzt yahoo- und web-mail als APP runtergeladen. Dabei waren deren Kontakte ("übereinstimmende Kontakte..") übernommen worden, so dass manche Kontakte doppelt waren und andere aus den Mailprogrammen nicht auf dem Handy bleiben sollten. Einzelnes Löschen war mir zu umständlich, so dass ich auf dem Handy alle Kontakte gelöscht habe und sie dann mit MyPhoneExplorer Sync wieder rüberladen wollte.... Böse gelaufen, auf dem PC sind jetzt alle Kontakte weg!!!
Kann man sie irgendwie wiederbeleben????

Ingrid
 
Hi,
hast du deine Kontakte auch mit Google syncen lassen? Hast du die Kontakte evtl. noch da? Log dich mal mit dem PC auf deinem Googlekonto ein und schau nach... ansonsten wenn du schon MyPhoneExplorer nutzt warum hast du dir nicht direkt über den MPE immer eine Sicherung angelegt? Sind ja nur 2 Klicks :) einmal die Woche machen wenn man eh damit Arbeitet und man hat immer ein Notfallbackup.
Ansonsten kannst du deine Handydaten auch mit div. Programmen sichern. Siehe Beitrag hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html
Leider lernen die meisten erst nach dem Totalcrash sich um so Programme zu kümmern, die Teilweise die Backups sogar Automatisch erledigen :).
grüße
Garnett
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.627
deathrot
D
Juliax3
  • Juliax3
Antworten
1
Aufrufe
1.244
anniBO
anniBO
O
Antworten
4
Aufrufe
1.297
OwenRipley
O
Zurück
Oben Unten