Synchronisation von Mails und Kontakten mit Gmail (ähnlich wie bei Exchange)

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Kann ich meine Gmail / Google Mail E-Mail-Postfächer (Posteingang, Postausgang etc.) und die Kontakte auf mehreren Endgeräten synchron halten? Lässt sich Gmail dann auch unter Outloos einbinden. Falls nein, welche Exchange-ähnlichen Alternativen gibt es noch? Habe bislang immer nur Exchange genutzt.
 
Stormmaster schrieb:
Kann ich meine Gmail / Google Mail E-Mail-Postfächer (Posteingang, Postausgang etc.) und die Kontakte auf mehreren Endgeräten synchron halten?
Ja.
Stormmaster schrieb:
Lässt sich Gmail dann auch unter Outloos einbinden.
Du meinst Outlook? Das Problem ist aber immer, dass Outlook von Microsoft spezielle proprietäre Dateiformate erhält.

Mails sind kein Problem, für Kontakte gibt's Hilfsmittel:
Outlook4Gmail
Gmail Kontakte mit Microsoft Outlook synchronisieren
Outlook und Google synchronisieren - Laden Sie gSyncit - PC Magazin
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
6
Aufrufe
282
Klaus986
K
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
158
calebsde
C
beleboe
Antworten
6
Aufrufe
4.974
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten