Synchronisation von Outlook mit myPhoneExplorer

J

Joa

Neues Mitglied
0
Um meine Outlookdaten (Kalender u. Kontakte) mit dem Ace zu synchrionisieren, habe ich MyphoneExplorer gewählt. Klappt auch gut, nur beim Beenden von MyphoneExplorer auf dem Handy stürzt es ab. Habe Android-Version 2.2.1.
Wer weiss Rat?
 
Warum hast du immernoch 2.2.1? Ich wuerde einfach mal updaten und gucken, ob es dann immernoch Probleme gibt!
 
Habe das Problem jetzt gelöst. Ich habe die Synchronisation über WLan gemacht, während auch Bluetooth aktiv war. Wenn ich Bluetooth kurz für die Sync herausnehme, kann ich danach MyphoneExplorer wieder schliessen ohne das mein Handy abstürzt.
Ein Update habe ich über Kies versucht, hat aber nicht geklappt. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
Zurück
Oben Unten