1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kony1994, 08.07.2011 #1
    kony1994

    kony1994 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hab da ein Problem: Ich nutze Windows Live Mail für meinen Kalender, also dann Exchange von hotmail.com. Ich habe bei 2.2 und 2.3 dann immer den Kalender mit Exchange (m.hotmail.com) synchronisiert. Es gab mal eine 2.3 die kein Exchang hatte, da nutzte ich "Enhanced Email" die mir die Synchronisierungseinstellungen erweiterte.

    Nun auf der Android 2.1 läuft kein Enhanced Email, und alle anderen die ich probiert habe, schreiben sich nicht in die Synchronisierungseinstellungen und dadurch kann ich die Stock-Kalender App nicht nutzen, was ich aber möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit, mit den Stock Apps Exchange zu synchronisieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Suche TextEdit auslesen? Sonstige Apps & Widgets 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Synchronisation zwischen Hotmail(-Diensten) und Android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",