Synchronisationsproblem mit HTC-Sync

B

biker_123

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Wildfire läßt sich nicht mit HTC-Sync verbinden.

Als USB-Gerät wird es jedoch erkannt. Auch der Verbindungs-Versuch auf einem anderen PC schlug fehl.
Ein zurücksetzen auf den Werkszustand hat ebenfalls nicht gebracht.

Wer kann mir hierbei weiterhelfen?
 
Debug-Modus angemacht?

Bei mir hilfts aber im Moment auch nicht, trotz des Debug-modes.
 
Das gleiche Problem habe ich auch, und wenn es mal funzt, werden die Kontakte nicht mit syncronisiert. Deshalb benutze ich das Programm schon garnicht mehr. Habe jetzt auf dem WF das App "Android Manager WiFi" und auf dem PC das dazu gehörige Programm. Damit klappt das Syncronisieren problemlos ganz ohne Kabel.
 
Es hilft nur, den Müll von HTC zu deinstallieren und ein anderes Prog zu nehmen. Ein anderes sehr gutes außer dem genannten:
MyPhoneExplorer, noch besser für den Sync, aber kostet: CompanionLink 4.0
 
Hallo und Willkommen Biker 123,

das Thema wurde hier schon des öfteren behandelt. Hier mal ein paar Threads zur Auswahl, überall stehen Lösungsmöglichkeiten drin, nicht alles hilft. Scheint ein ganz komisches Phänomen zu sein, denn bei einigen wiederum klappt das mit dem Syncen ohne Probleme, so auch bei mir!

HTC Sync 3.0 funzt nicht

[How To] HTC Sync für das Wildfire

Hilfe: HTC Sync funktioniert nicht!

HTC - Sync erkennt mein Wildfire nicht !!

Handy mit PC verbinden

HTC Sync für Wildfire?

Das alles hab ich in nicht mal 30 Sekunden in der Forensuche gefunden, so schlecht kann die also nicht sein :winki:
 
Nachdem ich mich selber lange damit rumgequält habe, ist die Lösung eigentlich ganz einfach:
Das HTC Handy will exklusiven zugrif auf die Outlook-Daten - und dafür muss Outlook eben beendet sein.
Im Handy selbst muss zudem der USB-Debug-Modus eingeschaltet sein (Einstellungen -> Anwendungen ->Entwicklung, ich habe alle 3 Haken gesetzt).
Dann klappt es auch unter Win7 64bit - ohne Zusatzsoftware
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten