Synchronisieren der G-Mail Kontakte geht nicht

petweiss

petweiss

Neues Mitglied
3
Hallo
ich habe ein Problem mit dem P6000. Die Synchronisation der Kontakte mit dem PC funktioniert seit kurzem nicht mehr.
Auf dem PC sind alle Daten da. Auf dem Smartphone werden zum Teil nur noch die Mobilphonedaten angezeigt alles andere
wie Telefonnummern Adressen usw werden nicht synchronisiert. Ist das ein Hardwarefehler oder liegt es an der Kontakt-App oder was kann es noch sein?? Hilft es wenn ich das G-Mail Konto auf dem Elephone lösche und wieder neu installiere??

mfG
Peter
 
Hallo
hat sich erledigt. Ich bin in einen Handyladen gegangen und der gute Mann hat das in Ordnung gebracht. Fragt mich aber bitte nicht was er gemacht hat.
Er hat es mir nicht weiter erklärt und dann kamen Kunden und er musste sich um die kümmern.

Danke

Peter
 
Schade, es wäre schön zu wissen, was der Händler gemacht hat. In solchen Fällen reicht es oft, Daten und Cache der Kontakte-App zu löschen, dann werden die Daten beim nächsten Start frisch vom Server geholt...
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Mir wäre es auch lieber gewesen, ich wüßte, was er gemacht hat, damit ich es beim nächsten Mal selber beheben kann.
Aber in dem Laden war die Hölle los und ich konnte den Verkäufer nicht länger aufhalten. Ich werde bei Gelegenheit noch mal hin gehen und ihn fragen.

mfG
Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Merlin
M
T
  • Thomas234
Antworten
18
Aufrufe
1.906
german_psycho
G
petweiss
Antworten
7
Aufrufe
2.233
Papageienfan
Papageienfan
Zurück
Oben Unten