synchronisieren Kalender LG P-350 Optimus mit googlemail

L

Löwchen

Neues Mitglied
0
Dringend Hilfe erbeten!
Seit gestern sind im Kalender auf meinem LG-P350 Optimus plötzlich sämtliche Termine verschwunden, obwohl (zum Glück!) im googlemail noch alle drin sind.
1. Woran liegt das?
2. Wie synchronisiere ich die Termine vom googlemail wieder mit meinem LG?
Danke im Voraus für eure Tipps!
 
Mein Handy wird mit Hilfe der geladenen LG PC Suite III und auch der Version IV nicht erkannt. Sowie ich das USB-Kabel mit PC verbinde, wird der Akku meines Handys geladen. Videos und Fotos kann ich auf den PC übertragen, jedoch nicht die Kontakte u.ä. Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.314
User51
User51
h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.583
h4zebust3r90
h4zebust3r90
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten